ABOUT

Seit Januar 2019 existiert Ute´s Barf Laden in Dillenburg. Erst in der Adolfstraße und nun seit April 2020 in der Marktstraße. Das Sortiment ist auf die artgerechte und gesunde Ernährung nach dem BARF Prinzip für Hunde und Katzen ausgelegt. Hier findet man TK Fleisch, Öle und Zusätze, sowie Kauartikel und Spielzeug. Schaut doch einfach mal rein...

TEAM

Ute

Ich bin Ute und betreibe mit viel Herz und Leidenschaft den Laden in Dillenburg.

Luna

Ich bin Luna und bin meistens mit im Laden. Jeden begrüße ich mit Gebell. Das gefällt Ute nicht immer, aber man muss doch wissen, dass ich auch da bin. Dabei bin ich aber wirklich ganz lieb :-)

© 2019 by Ute´s Barf Laden. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now